Arehani, Deaa | Syrien | Sprecher, Gitarrist | "Chor Zuflucht" in Idomeneo

16.06.2016 23:58

Deaa Arehani wurde 1997 geboren und kommt aus Damaskus. Derzeit absolviert er eine Einstiegsqualifikation für seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bei BMW.  Seit zweieinhalb Jahren spielt er Saz, Gitarre und Klavier. Er liebt seine Hobbies wie die Musik und Ice-Freestyle. Deaa wirkte bereits mit Zuflucht Kultur beim Mozartopernprojekt Zaide. Eine Flucht. im Theater Augsburg mit. Er reiste mit dem Chor Zuflucht nach Berlin und sang bei Bundespräsident Gauck und vor der UNO in Genf. Er singt im Syrischen Friedenschor in München. Das Singen gibt ihm Hoffnung, die er auch dem Publikum vermitteln will. Auch möchte er seine Heimat besingen und sie auf diesem Weg immer in seinem Herzen tragen.
 



 
Ss
Social Media
 facebook
youtube

Spendenkonto:
Verein Zuflucht Kultur e. V. | BW-Bank
IBAN: DE95600501010001204056
BIC: SOLADEST600

To Top