Hamida, Maher | Syrien | Pluton in Orfeo

05.03.2018 20:06

Maher Hamida

Maher Hamida wurde in Syrien geboren und ging dort zur Schule. Er hat drei Geschwister. Im November 2016 kam er nach München. Er arbeitete als Koch und als Verkäufer. Mittlerweile besucht er wieder die Schule um seine Mittlere Reife zu erhalten. Seine große Leidenschaft und sein liebstes Hobby ist das Theaterspielen und stand daher bereits bei mehreren anderen Projekten des Vereins Zuflucht Kultur auf der Bühne. Darüber hinaus interessiert er sich aber auch für HipHop und hat bereits eigene Raptexte auf Deutsch und Arabisch verfasst, die sich mit den Themen Flucht und Krieg auseinandersetzen.



 
Ss
Social Media
 facebook
youtube

Spendenkonto:
Verein Zuflucht Kultur e. V. | BW-Bank
IBAN: DE95600501010001204056
BIC: SOLADEST600

To Top