Abdin-Bey, Tarek | Vorsitzender Deutsch-Syrischer Verein | Berater und Wegbegleiter in Così fan tutte, Zaide. Eine Flucht und Idomeneo

18.06.2016 14:48

Tarek Abdin-Bey, Vorsitzender des Deutsch-Syrischen Vereins e.V. berät das Team in religiösen, kulturellen und politischen Fragen. Er ist ein großer Gewinn für Zuflucht Kultur, da er als gebürtiger Syrer seit 25 Jahren in Deutschland lebt und in beiden Kulturen zu Hause ist. Unermüdlich übersetzt er und begleitet zu wichtigen Veranstaltungen. Er ist während der letzten Jahre zu einem sehr wichtigen Wegbegleiter geworden, der mit viel Geduld, Tatkraft, Ausdauer, Visionen und Ehrlichkeit zur Seite steht. Das Zuflucht Kultur-Team lernte ihn bei seinem Auftritt im Münchner Gasteig mit Così fan tutte kennen. Ohne das Team zu kennen, hatte er einen großen Bus gemietet und eine Stadtrundfahrt ermöglicht- für alle ein unvergessener Ausflug.



 
Ss
Social Media
 facebook
youtube

Spendenkonto:
Verein Zuflucht Kultur e. V. | BW-Bank
IBAN: DE95600501010001204056
BIC: SOLADEST600

To Top