Ahmed, Afzal | Pakistan | "Chor Zuflucht" in Idomeneo

16.06.2016 23:25


Afzal Ahmed wurde 1988 geboren und kommt aus Gujranwala, Pakistan. Dort ging er zur Schule und lebte danach einige Zeit in Griechenland, wo er als Verkäufer auf dem Basar arbeitete. Im August 2015 kam er schließlich nach Deutschland. Er sagt, die Zukunft hier wäre gut, aber sie sei auch vom Glück abhängig. Zu seinen Hobbies gehören Filme anschauen und mit Menschen zusammen sein. Außerdem schreibt er Gedichte und spielt Cricket. Theater hat er in der Schule gespielt. Es verleiht ihm ein Gefühl von Offenheit und Glück, wenn das Publikum ihm zuschaut.

Foto: Sebastian Marincolo
Interview: Sarah Larsen-Vefring

 



 
Ss
Social Media
 facebook
youtube

Spendenkonto:
Verein Zuflucht Kultur e. V. | BW-Bank
IBAN: DE95600501010001204056
BIC: SOLADEST600

To Top