Merz, Katharina | Regieassistenz | Idomeneo

01.06.2016 00:00

Katharina Merz wurde 1993 in Baden-Württemberg geboren. Seit ihrer Kindheit spielt sie Klavier und Orgel und singt in verschiedenen Chören. Neben der Musik begeistert sie sich vor allem für andere Sprachen, Länder und Kulturen.

2016 beendete sie ihr Studium der Kulturwissenschaften und ästhetischen Praxis mit den Fächern Musik und Literatur in Hildesheim. Dort hat sie auch das Kleinkunstkollektiv Federwerk mitbegründet. Bei diversen Praktika im Kulturbetrieb konnte sie vielfältige Erfahrungen sammeln und entdeckte ihre Leidenschaft für die Musikvermittlung. Momentan studiert sie an der HMT Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig Elementare Musik- und Tanzpädagogik. Bei Idomeneo arbeitet sie als Regieassistentin.



 
Ss
Social Media
 facebook
youtube

Spendenkonto:
Verein Zuflucht Kultur e. V. | BW-Bank
IBAN: DE95600501010001204056
BIC: SOLADEST600

To Top